In den letzten Jahren sind einige Musikvideos entstanden. Sowohl von meiner eigenen Musik, als auch von anderen Künstlern. Auf dieser Seite habe ich für euch ein paar Playlisten bereitgestellt, in denen ihr euch gerne umschauen könnt. Viel Spaß dabei!

Ihr könnt mich auch gerne auf meinem You-Tube-Kanal BACKBRINGER besuchen. Es lohnt sich.


Music Videos by Backbringer

Auch für und mit verschiedenen anderen Bands habe ich Videomaterial zusammengetragen und verarbeitet. Freut euch unter Anderem auf B.A.S.T.A, Total Ich, Dämmernacht, Russisch Roulette, Long Neck Animal, Backbringer und Igelei in dieser Playlist.



Backbringer

Kopfkino

In dieser Playlist könnt ihr alle Videos sehen, die zu meinem letzten Album "Kopfkino" gehören.


Auf dem Weg nach unten

Aus meinem Album "Auf dem Weg nach unten" ein paar Musikvideos.

Einfach mal die Playlist durchlaufen lassen!



Igelei

Diese Playlist beinhaltet ein paar Videos der Band Igelei aus Güstrow. Das Video zu "Was uns bleibt" ist nicht von mir, das hat der Sänger Bubba selbst erstellt.